Lange haben wir darauf waren müssen, unsere KundInnen wieder zu einem Event einladen zu dürfen!

Am Samstag, dem 14. Mai war es dann soweit, unser BrauerEvent mit BeerTasting fand bei perfekten Wetterbedingungen statt. Die Gäste freuten sich besonders über das Kinderprogramm, die 4 Craftbeer-Brauereien, das BeerTasting mit unseren Bieren sowie die Westerheimer Musikanten, die ab 19:30 die Ladehalle zu einem Partykessel verwandelten.

Unsere beiden Geschäftsführer Jörn Hund und Wolfgang Kesselschläger hatten noch ein ganz besonderes Highlight parat, das neue Logo der Memminger Brauerei, welches ab sofort das Herzstück des Markenauftrittes ist, wurde unter tosendem Applaus auf der Bühne ihren Kunden präsentiert.

„Es war nach dieser langen Pandemie-Zeit einfach ein großartiges Gefühl wieder mit den uns wichtigsten Menschen – unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu feiern“, so Wolfgang Kesselschläger.

Download Bilder

Fotos: Anika Enge Photography Memmingen